Meet & Greet mit Christian Fuchs… unsere Dorn & Partner Kids waren dabei…

Updated: August 19, 2019

Der Termin wurde gehalten. Gestern Abend spielte er noch mit Leicester City in London gegen Chelsea, erreichte ein achtbares 1:1 und kam sichtlich entspannt bei uns in Schwechat an. Am 19.8.2019, pünktlich um 12.00 Uhr war er gelandet und um 13.20 Uhr in Wiener Neustadt beim Meet & Greet mit seinen Fox Soccer Kids. Nach mehreren Trainingsmatches, gab es noch Autogramm und Fototermine mit den Kindern der Fox Soccer Academy.

Sein 4-jähriger Sohn Antony – mit der weißen Dress, erkennbar mit dem Namen Fuchs – begleitete den Ausnahme Fußballer. Nach kurzen Gesprächen über seine Laufbahn und Anfangserfolge, musste er dann gegen 15.30 Uhr schon wieder Richtung Schwechat, zum Flughafen, da sein Flieger um 16.45 Uhr nach London startete, verabschiedete er sich mit dem Versprechen bald wieder zu kommen.

Kommenden Montag den 26.08., startet die Fox Soccer Academy wieder in Neunkirchen, mit einem einwöchigen Trainingscamp, wo noch Restplätze frei sind. Anmeldungen sind unter info@sc-neunkirchen.com oder 0664/1410333.

SC EUROTOR Neunkirchen