Abschlusstraining der U7 am FR. 19.09.2014

Updated: September 20, 2014

Am Freitag luden U 7 Trainer Gerhard Schneeberger und Dieter Leeb  zum Abschlusstraining vor dem 1. sonntägigen Auswärtsspiel in Hochneukirchen gegen Kirchschlag und Hochneukirchen. Es konnte die komplette Mannschaft bis auf die entschuldigten Spieler Leon Lebel , Valentin Glatzl  und Jan Birkner trainieren. Im Speziellen wurde die Raumaufteilung über die Seiten geübt, was eben die noch altersbedingte Rudelbildung bekämpfen soll. Morgen werden wir die ersten Erkenntnisse eines hoffentlich langen gemeinsamen Weges mit unseren Jungs erfahren.

Am Sonntag, wissen wir wo wir stehen und wo wir in Zukunft unter der Woche beim Training den Hebel ansetzen werden.

Bitte alle heute zeitig ins Bett um optimal für morgen vorbereitet zu sein 😉

Morgen 7.45 gemeinsamer Treffpunkt am SC Platz und Abfahrt nach Hochneukirchen!

Euere Trainer Dieter u. Gerhard

Training (2) - Kopie Training (3) - Kopie Training6 (1) - Kopie Training6 (2) - Kopie Training6 (3) Training6 (4) Training6 (5)
Training (3) Training (5)