ACHTUNG – PUNSCHINVASION am SC-Stand

Updated: Dezember 19, 2014

Heute beginnt der Weihnachtsmarkt am Neunkirchner Hauptplatz. Unser Verein ist auch heuer wieder mit einem Punsch-Stand vertreten. Wir freuen uns auf regen Besuch…

AM FR 19.12.
Den heutigen Auftakt machen unsere Mädl’s der Damenmannschaft, Kathi und Sabine, sie werden den Stand feierlich eröffnen.
Wir hoffen auf regen Besuch, damit den Damen nicht kalt wird, also bitte heizt den Damen ordentlich ein!

Am SA 20.12.
werden Franz Hillebrand, Stefen Selhofer und Rene Koglbauer den Stand bewirten.

Am SO 21.12.
werden die Obmänner Dieter Leeb und Günter Pallauf vertreten sein. Hier wird ab 14 Uhr ein Mariandlschießen mit den Kindern veranstaltet – also liebe Eltern bitte zahlreich mit euren Kids erscheinen!

Am MO 22.12.

werden Gerhard Klambauer und Herbert Sagmeister die Stellung am Stand halten.

UM 17.00 FINDET EIN MARIANDELSCHIESSEN ZWISCHEN FUNKTIONÄRE UND SPIELER STATT.

UND UM 18.30 FINDET EIN MARIANDLSCHIESSEN ZWISCHEN STADTPOLITIKER UND SC EUROTOR NEUNKIRCHEN STATT.

Am DI 23.12.
wird der Stand von Meli und Koksi kl. unserer Damenmannschaft betreut.

Am MI 24.12.
Heilig Abend werden Präsident Dieter Leeb mit seiner Gattin Maria vertreten sein.

AM 27.12.
Abschließend zur Weltcup-Auslosung werden Babsi und Pepi für euer leibliches Wohl am Stand vertreten sein.