Damenmannschaft startet neu durch

Updated: Juni 22, 2015

Aus dem unterstützenden Neunkirchner Damenteam, welches letzte Saison im Meisterschaftbetrieb bei den Ternitzer Damen aushalfen, entwickelte sich nun eine reine Neunkirchner Frauenmannschaft. Ab Herbst 2015/2016 möchten die SC-Damen in der Frauengruppe NÖ-SÜD auf Meisterschaftsjagt gehen.

Sabine Koglbauer und CO-Trainerin sowie auch Torfrau Birgit Bauer akquirierten 15 Frauen, die mit 25 Juli um 18:30 mit den Vorbereitungsarbeiten beginnen möchten.

Die Damen freuen sich auf 6 Begegnungen im Herbst und 6 Partien im Frühjahr 2016 mit den teilnehmenden Teams, Felixdorf, Kirchberg, Krumbach, Kirchschlag, Aspang und Schauerberg.

Eine spannende Meisterschaft ist somit von Anfang an garantiert.

Das 1. Vorbereitungsspiel findet am 27. Juni gegen Zöbern in Mariensee statt, Beginn 16 Uhr. Hier wird man erste Aufschlüsse über den qualifizierten Kader der Neunkirchner Damen erfahren.

Anmeldungen für weitere interessierte Damen in unserem Verein sind unter info@sc-neunkirchen.com oder direkt bei Fr. Koglbauer unter 0677/61383089 möglich.