Dank an die Firma BELE

Updated: März 21, 2017

Der SC Eurotor-Neunkirchen möchte sich recht herzlich für das Sponsoring einer Eingangstüre bei der Einzäunung des Trainingsplatzes bedanken. Da die Firma Bele weniger Stunden für das Entsorgen des alten Geländer benötigte entschied sich Michael Bele kurzfristig diesen Zeitgewinn dem SC Neunkirchen in Form einer zusätzlichen Türe auf der Schafferhoferseite zu kommen zu lassen.

Wir alle freuen uns für diese nette Geste und möchten der Firma Bele 4 Freikarten für das am kommenden Samstag stattfindende 1. Meisterschaftsspiel gegen Schottwien zu kommen lassen. Auch am Sonntag würden wir gerne die Firma Bele bei unserem 3. BAUMIT-Cup begrüssen.

Auch sollte kein faler Beigeschmack über die negative Vergabe der Einfriedung an die Fa. Eurotor mehr bleiben, im Gegenteil, Präsident Dieter Leeb zeigte Größe und reichte Herrn Michael Bele die Hand. Beide haben eine weitere gemeinsame Partnerschaft in ihren weiteren Geschäftsbeziehungen beschlossen und werden in Zukunft gemeinsam für Neunkirchen arbeiten.

SC- Eurotor Neunkirchen