Die letzte Ehre …

By
Updated: Juni 28, 2016

Heute den 27. Juni 2016 mussten wir den harten Weg zum Grab unseres beliebten und geschätzten Kassier Kurt Teix antreten. Viele Anwesende, sowie der SC-Neunkirchen erwiesen dem verlässlichen und liebevollen Menschen Kurt die letzte Ehre.

Eine berĂĽhrende Grabrede von Stadträtin Andrea Kahofer rundeten die Feierlichkeiten gebĂĽhrend ab. Er wird uns als Kassier, als Mensch doch vor allem als Freund in unserem weiteren Leben fehlen. Ein DANKE währe zuwenig und so wirst du ewig in unseren Köpfen bleiben und wir werden unser 1. Meisterschaftsspiel im August auch dir – lieber Kurt – widmen. Unsere Gedanken werden in den nächsten Tagen bei seiner Gattin, seinen beiden Kindern Peter und Margit sowie seiner Familie bleiben.

Ruhe in Frieden

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs + = 15