Die Panorama Kicker verlieren zu Hause!

By
Updated: September 19, 2017

Ein regnerischer Tag am Sonntag. Es war am Anfang unklar ob die Jungs spielen oder nicht. Die Gäste gehen früh in Führung, doch die Panorama Kicker geben dem eine Antwort, durch ein Elfmeter ( Edis). Die Heimmannschaft trifft das leer Tor nicht, sowie sie auch eine 1 gegen 1 Position vergeben. Der Gegner Antwort darauf mit einem Tor und geht zur Pause 1-2 in Führung.

Der Tormann Pröll Thomas, sowie der Torschütze Abdiu Edis wurden verletzt, durch das aggressive Spiel der Gegner. Tommy verbrachte die zweite Hälfte humpelnd im Tor. Daher konnten die Panorama Jungs in der zweiten Hälfte nicht mehr dagegen halten und das Spiel endet 1-6 für Ebreichsdorf.

Ibrahim Baytur

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 − = vier