2. Weihnachtsgeschenk von „FOREVER LIVING“ an den SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Dezember 24, 2018

Der SC Eurotor Neunkirchen freut sich, Alexandra Winkler als Patin für unsere von Kassier und U8 Coach Christoph Prinstinger betreuten Kids vorzustellen.

Die in Wartmannstetten lebende Jungunternehmerin, wird mit ihrem ALOE VERA Vertrieb dieses Team als Patin unterstützen. Heute, zu Weihnachten wurde alles vereinbart und die hübsche Kosmetikunternehmerin freut sich riesig, auf diese spannende Aufgabe.

Die Kinder werden unter dem Namen “ FOREVER – KIDS “ in den Medien, auf unserer Homepage sowie bei ihren Meisterschaftsspielen auftreten und in dieser Synergie für die Pflegeprodukte von ALOE VERA werben.

Beim Kurzinterview mit der neu designierten Patin wurden die Beweggründe, mit berührenden Worten, hinterleuchtet:

Als Eltern liegt uns eines besonders am Herzen, nämlich die Wünsche und Träume unserer Kinder zu erfüllen.

Als alleinerziehende Mutter war es mir damals, als mein Sohn beginnen wollte Fußball zu spielen, natürlich auch wichtig, dass ich ihm das ermöglichen kann.

Heute – viele Jahr später – ist mir durch mein persönliches Umfeld erst bewusst geworden, dass nicht ICH meinem Sohn damit etwas ermöglicht habe, sondern ein VEREIN meinem Sohn damit etwas ermöglicht hat. Jetzt hab ich erkennen dürfen, wieviel Liebe, Zeit und Engagement seitens eines Vereins notwendig ist, um Kindern ihren Wunsch, Fußball spielen zu können, erfüllen zu können.

Dieser Umstand hat mich dazu inspiriert und motiviert, etwas zurückzugeben, was mein Sohn und somit ich damals auch genießen durften. Mir fehlte damals einfach der Einblick, was es wirklich bedeutet, eine Mannschaft zu trainieren, auf Matches zu fahren und die ganze Rundumversorgung der Kids auf die Beine zu stellen.

Dankbar dafür, was wir selbst damals genießen durften, freue ich mich nun darauf, selbst etwas beitragen zu dürfen, damit Kinder sich ihren Wunsch erfüllen können.

DANKE und schöne Weihnachten

SC Eurotor Neunkirchen