Ein Gelungener Faschingsumzug mit unserer Jugend.

Updated: März 5, 2014

Beim heurigen Faschingsumzug machte auch der SC Eurotor Neunkirchen mit. Jugendleiter Klaus und sein Team hat tolle Arbeit beim Aufputz des Gildewagen – während der Rest des Teams das Trainingslager der 1. Mannschaft betreute – geleistet. Unser 1. Umzug und unser Thema waren die Kinder und Jugend des SC Eurotor Neunkirchen . Weit über 50 Kindern mit Ihren lieben Eltern flankierten das Faschingsgespann des SC unter der Leitung unseres Sektions – Chaffeur „0 Koma 0 Jürgen „.
Danke an alle Kinder, Eltern, Funktionäre, Babsi und Ihr Team, für Ihr gelungenes Mitwirken dieser tollen Präsenz .

Euer Präsident Dieter

image image image image image image image image image image image image image image image