Ein Gönner feiert seinen 50. Geburtstag

By
Updated: September 18, 2020

Heute, Donnerstag, den 17.9.2020 war es soweit. Swietelsky Boss, U15 Fussball Pate, SC Neunkirchen 100er Mitglied und Freund, Bernhard Flitsch, feierte im Hotel Restaurant Osterbauer seinen 50. Geburtstag.

Der SC EUROTOR Neunkirchen stellte sich mit einer Glastrophähe ein, die von den Vorstandsmitgliedern Marco Reith und Dieter Leeb überreicht wurde. Wir wünschen dir noch ein langes berufliches Leben und geschäftlichen Erfolg mit deinem Unternehmen in Loipersbach und ein noch längeres privates Leben in deiner Grazer Heimatstadt mit deiner lieben Familie. Bleib uns noch lange Zeit in Neunkirchen erhalten….

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 × = fünf