Ein Trainerteam geht…..

Updated: Oktober 18, 2016

Einen menschlichen und sportlichen  Verlust musste der SC Neunkirchen gestern den 17. Okt. 2016 hinnehmen. Spielertrainer Ayhan Atabinen und Co Trainer Franz Hillebrand legten ihre Funktion als Trainer beim SC Neunkirchen aus beruflichen Gründen zurück. Beide konnten durch ihre berufliche Verhinderung das Training nicht mehr zu 100% leiten und zogen mit ihrem Rücktritt die Konsequenzen. Ebenso folgte dem Trainerteam unser 2. Obmann Günter Pallauf, das ein tiefes Loch in der Vorstandsebene hinterlässt.

Alle 3  haben für den Verein in den letzten 2 Jahren großartiges geleistet und werden immer im Herzen des SC Neunkirchen bleiben. Der gesamte SC Neunkirchen möchte sich für deren großartige Leistung bedanken und wünscht ihnen alles erdenklich Gute für ihre private und sportliche Zukunft.

Als neuer Spielertrainer wurde heute vor dem Training Jürgen Röcher präsentiert. Wir alle im Vorstand hoffen mit ihm die restlichen 3 Spiele mit Freude und Erfolg zu bestreiten und in Ruhe diese Herbstsaison zu beenden.

Dieter Leeb