ERFOLGREICHER ARBEITSEINSATZ UNSERER SPIELER UND FUNKTIONÄRE AM SC-PLATZ

Updated: März 14, 2015

Am Freitag den 13.3 starteten die Funktionäre und Spieler des SC-Eurotor Neunkirchen einen Arbeitseinsatz. Die Firma Eurotor spendete eine Glasüberdachung vor der Kantine das unter der fachmännischen Leitung von Sectionsleiter Jürgen Reichl aufgebaut wurde. Auch die Ersatzbänke der Spieler wurden einem Facelifting unterzogen und mit Architekturblech – das ebenfalls von der Firma Eurotor zur Verfügung gestellt wurde – verkleidet. Diese Ersatzbänke werden nächsten Dienstag fertig gestellt da uns die Dunkelheit zuvor kam. Weiters wurde die Sparefroharena fertig gestellt die ja am 11. April feierlich mit unserer Sparkasse eröffnet wird. Auch die neuen Equipment-Kabinen unserer Jugend wurden finalisiert.

Es ist also angerichtet und wir alle können es gar nicht erwarten unser neugebildetes Team am Samstag gegen Scheiblingkirchen an zu feuern. Die Vorbereitung lief gut und es gibt Gott sei Dank keine Verletzten. Das Trainingslager war hervorragend und die Stimmung in der Mannschaft ist ausgezeichnet. Unsere Hausaufgaben haben wir  gemeistert und können uns somit nichts vorwerfen, den unser Funktionärs und Trainerteam haben alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Frühjahr geschaffen. Ab jetzt wird es nur mehr bergauf gehen das kann ich Euch versprechen damit der Einsatz endlich mit Erfolgen belohnt wird.

Bedanken für die Hilfe am SC-.Platz wollen wir uns bei den Spielern Pürrer Herbert, Sebernegg Stefan und Damir Abbe sowie bei unseren Funktionären Klammbauer Gerhard, Sagmeister Herbert, Reichl Jürgen, Baumgartner Erich, Alfanz Klaus, Balay Mikey, Moser Christian, Hillebrand Franz und Hinger Josef.

IMG_6136 IMG_6133 IMG_6131 IMG_6130 IMG_6128 IMG_6127