EXACT – HAIR neuer Partner des SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: Juli 19, 2018

Der Mollramer Figaro Michael Hafner ist mit seinem Friseur Salon in der Neunkirchner Bahnstrasse schon weit über 15 Jahre erfolgreich. Als ehemaliger Kicker weiß er auch über die Notwendigkeit der Jugendarbeit im Fußball Bescheid und sponserte diverse Jugendmannschaften des SC-Neunkirchen schon mehrmals.

Da er nun der einzige Friseur – nach der Pensionierung vom Salon Kurt in der Innenstadt – in Neunkirchen ist, der den SC sponsert würde es ihn natürlich freuen seine Dienste der restlichen SC – Familie an zu bieten. Auch in diesem wirtschaftlichen Bereich sollte eine WIN-WIN Situation entstehen, wovon sich Obmann Dieter Leeb beim ersten Versuch positiv überzeugen lies. Danke, der SC-Neunkirchen freut sich einen neuen Partner für den Jugendfußball gefunden zu haben.

Voranmeldungen unter 02635/61421. Ihr EXACT-HAIR Team.