FOX Soccer Academy geht mit Neunkirchen gemeinsame Wege

Updated: Oktober 3, 2018

Der SC Eurotor Neunkirchen sowie die FOX Soccer Academy von Ex Teamkapitän Christian Fuchs luden am Donnerstag den 04. Oktober im Hotel Restaurant Osterbauer Journalisten/innen und Sportfreunde/innen des SC Eurotor Neunkirchen zu einer Pressekonferenz.

Thema: Gründung einer FOX Soccer Academy in Neunkirchen

Die FOX Soccer Academy gibt es mittlerweile in New York, Leicester und in Wiener Neustadt.

Der SC Eurotor Neunkirchen möchte den Kindern und Jugendlichen der Stadt Neunkirchen und des Bezirkes zur vereinsmäßigen Ausbildung zusätzlich eine professionelle, zielgerichtete Entwicklung im Fußballsport bieten.

Wir haben in Gesprächen mit der „FOX-Academy“ unseres ehemaligen Teamspielers und England-Legionär Christian Fuchs die Voraussetzungen geschaffen, dieses Projekt in der Bezirkshauptstadt zu verwirklichen.

Anmeldungen:

Bis 03. November können sich Kids im Alter von 10 bis 15 Jahren unter austria@foxsoccer.academy anmelden.

Ab Samstag den 11.11. 2018 beginnen die Trainings, welche in Modulen aufgebaut sind.

Ein Modul ist in 7 Einheiten aufgebaut und kostet € 140,- inkl. Hallenkosten.

Wir möchten in den Wintermonaten 2-3 Module veranstalten und anschließend im Frühjahr in die Freiluftsaison übergehen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Hrn. Dieter Leeb unter 0664/1410333

Heinz Griesmayer e.h.

Dieter Leeb e.h.