FOX-SOCCER startet in Neunkirchen

Updated: November 10, 2018

Heute, den 10. November 2018 war es soweit. Die FOX-SOCCER ACADEMY, vom ehemaligen ÖFB Nationalspieler Christian Fuchs, absolvierte das 1. Training unter der Leitung von Heinz Griesmayer und Florian Strümpf.

Der 1. Lehrgang beinhaltet 7 Trainingseinheiten, welche bis 22. Dezember in der Hauptschule Augasse in Neunkirchen stattfindet. Die FOX-SOCCER ACADEMY ist ein hochwertiges Trainingsprogramm, das jungen, motivierten Spielern eine einmalige Gelegenheit bietet, von professionellen Coaches und Spielern trainiert zu werden und ist nach den Standorten Wiener Neustadt, Leicester und New York nun auch in Neunkirchen stationiert. Man will hiermit den jungen Spielern des Bezirkes Neunkirchen ein zusätzliches, professionelles Training bieten.

Nächste Woche werden dann auch die Kids dazu stoßen, die sich heute noch im Meisterschaftsmodus befinden. Anmeldungen für den nächsten Lehrgang im Jänner 2019 können ab heute unter austria@foxsoccer.academy getätigt werden.

SC EUROTOR Neunkirchen