FWT-Kegler veranstalteten ein Turnier mit dem SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: Juni 19, 2019

Am Freitag den 14. Juni, angeführt von unserer Präsidentin Irene Chini-Binder und Obfrau Barbara Gruber, war eine Delegation des SC EUROTOR Neunkirchen bei einem Kegelturnier unserer FWT Sportfreunde geladen. 60 Teams waren insgesamt dabei und boten ein tolles sportliches Spektakel in der Bezirkshauptstadt. Die GREEN-MOBILE Truppe, angeführt von Spielertrainer Jürgen Röcher und Sektionsleiter Erich Baumgartner, boten auf deren unbekannten Parkett eine ansehnliche, sportliche Leistung und auch unsere beiden Vorstandsdamen machten eine ausgezeichnete Figur.  Bester SC-ler wurde an diesen Abend, Erich Baumgartner.

Einen feierlichen Ausklang fand das Turnier dann am Samstag, mit einer Riesentombola und einer gebührenden Feier.

Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung!

SC-EUROTOR Neunkirchen