U9: FWT Jungs feierten Sieg gegen Katzelsdorf

By
Updated: September 22, 2018

Nach dem Kantersieg von letzter Woche mit 13:3 gings in der 3. Meisterschaftsrunde für die FWT U9 diese Woche nach Katzelsdorf.

Rechtzeitig zum Anpfiff hörte es auf zu regnen. Nach den ersten Spielminuten kristallisierte sich Kastzelsdorf als harte Nuss heraus, die schwer zu knacken schien. Ein ebenbürtiger Gegner, der ein spannendes und nervenaufreibendes Match bot. Omar konnte Ensars abgewehrten Torschuss zum Führungstreffer verwerten. Ein Augenblick der Unachtsamkeit in unserer Abwehr brachte kurz darauf den Ausgleich für Katzelsdorf. Omar lieferte Ensar eine wunderschöne Auflage welche dieser auch wunderschön zum 2:1 verwertete. Kurz vor der Halbzeit rutschte der nasse Ball unserem stets soliden Goalie leider durch die Finger, was einen ausgeglichenen Halbzeitstand von 2:2 bedeutete.
Spielhälfte 2 wurde mit 3 Wechseln begonnen. Emir konnte an seine 2 Torerfolge von letzer Woche anschließen und verwertete zum 3:2. Die Nerven lagen bei allen Beteiligten blank. Es gab nur wenige Torchancen auf beiden Seiten, so wurde ein Eckball von Oliver direkt zum 4:2 verwertet. Katzelsdorf konnte in den letzten Spielminuten auf 4:3 verkürzen.

Endstand 4:3
Torschützen: Omar, Ensar, Emir und Oliver

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zwei − = 1