Geburtstagsfest unseres 101er Club

Updated: August 16, 2015

Beim 1. Heimspiel der neuen Meisterschaftssaison 2015/16 durften wir unsern 1. Geburtstag unseres neu ins Leben gerufenen 101 VIP Club feiern. Nochmals zur Information, dieser Club wurde im Jahre 2014 gegründet und soll den neuen Weg des SC Eurotor Neunkirchen begleiten der nach 101 Jahren ( der Verein wurde 1913 gegründet ) eingeschlagen wurde.
Diesen Club kann man mit einer jährlichen Mitgliedschaft von 100,- beitreten und soll als Förderung für die Jugendarbeit dienen. Anders jedoch wie in allen anderen „100er Clubs „, laden wir unsere Mitglieder einmal im Jahr auf Sekt und Brötchen ein und wollen uns auf diesem Wege recht herzlichst für Ihre Unterstützung bedanken. Diesem Club sind im 1. Jahr 44 Mitglieder beigetreten. Mit mehr als 20 Unterstützer konnten wir gestern plaudern und feiern. Darunter unser geschätzter Bürgermeister Herbert Osterbauer, sowie die Stadt und Gemeinderäte Armin Zwazl, Andrea Kahofer, Johann Gansterer und Manfred Baba.
Zu diesem 1. Geburtstag durften wir auch ein neues Mitglied in unserem Mäzen Club begrüßen. Kein geringerer als SC- Bomberlegende und noch aktiven SC Oldiespieler Thomas Koglbauer trat unserem Club zur Freude von Günter Pallauf und Dieter Leeb bei. Danke für deine Unterstützung und wir freuen uns besonders das du dem Verein, dem du grosse Dienste leisteste, erhalten bleibst.

Danke allen Mitglieder nochmals für eure großartige Unterstützung!

imageimageimageimageimageimageimageimageimage