GENERALVERSAMMLUNG DES SC-EUROTOR NEUNKIRCHEN

Updated: November 26, 2016

Gestern den 25..11.2016 wurde die ordentliche Generalversammlung des SC Eurotor Neunkirchen im Restaurant Osterbauer abgehalten.

Nach den einleitenden Begrüßungen durch Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan und den Begrüßungen der anwesenden Stadt und Gemeinderäte Günther Pallauf, Günter Kautz , Peter Teix und Andrea Kahofer ging es nach einer Gedenkminute an unseren verstorbenen Kassier Kurt Teix zum Vorschlagskomitee an Stadtrat Günter Kautz.

Neu gewählt wurden die beiden Obmann und Obfrau Stellvertreter Marco Reith und Babrbara Gruber die schon Mitte dieser Woche auf unserer Homepage genauer vorgestellt wurden Ebenfalls neu gewählt wurde Stadträtin Andrea Kahofer zu unserer neuen  Kassiererin. Als Beisitzer wurden noch Stadionsprecher Sascha Bauer, Nexi Cela, Mag. Peter Dorn , Seiser Manfred und Alfredo Martini gewählt. Alle Vorschläge wurden einstimmig angenommen sowie die restlichen Funktionen einstimmig bestätigt. Auch die Kassierin Barbara Gruber wurde einstimmig entlastet. Steuerberater Mag. Peter Dorn – wird nächste Woche auf unserer Homepage genauer vorgestellt – wird uns in Zukunft sowohl rechtlich als auch buchhalterisch beraten und übernimmt die Funktion einer steuerrechtlichen Person im Verein.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen :

Präsident und 1. Obmann : Dieter Leeb

Obmannstellvertreter : Marco Reith und Barbara Gruber

Kassier : Andrea Kahofer

Kassierstellverteter : Barbara Gruber

Schriftführer : Gerhard Klammbauer

Schriftführerstellvertreter : Günter Kautz

Jugendleitung : Leon Balaj und Paul Luger

Sektionsleiter : Jürgen Reichl und Erich Baumgartner

Marketing und Homepage: Maria Leeb

Revisoren : Fritz Reis und Alois Schmelzer

Stadionsprecher : Sascha Bauer und Herbert Sagmeister