GREEN-MOBILE Team siegt auch im 2. Test

Updated: Juli 25, 2021

Am Freitag den 23.7. war nun das 2. Testspiel in der Vorbereitung gegen den USV Scheiblingkirchen 2 am Programm. Verletzung und urlaubsbedingt fehlten mit Skarek, Holzer, Weinzettl und Sentürk, 3 Stammspieler.

„Nach einer anstrengenden Trainingswoche gab es allerdings eine Steigerung zum vorwöchigem Ternitz Test “ so Sektionsleiter Erich Baumgartner, obwohl man gegen Ternitz im ersten Durchgang ebenfalls domminierte und überzeugte.

Es dauerte jedoch 20 Minuten, ehe SC Stürmer, Robin Schanner seine Visitenkarte im Tor der Pittentaler abgab. Schöne Kombinationen und hoher Ballbesitz bestimmten diese erste Halbzeit der Neunkirchner. Kurz vor der Pause in der 44. Minute war es dann Deniz Göcmen, der nach einer schön heraus gespielten Kombination das 2:0 zum Pausenstand besiegelte.

Kurz nach der Pause durfte dann der junge Daniel Schwarz zum 3:0 jubeln. Dann wurde 4 x gewechselt und das Spiel verlor an Farbe. In der 70. Minute noch der Ehrentreffer der Scheiblinger zum 3 :1 Endstand.

Nächsten Freitag kommt es dann in Felixdorf zum ersten harten Test gegen den Gebietsligisten, der 2 x den Aufstieg in den letzten 3 Jahren fixierte. Ich hoffe alle sind dabei.

SC EUROTOR Neunkirchen