GREEN – MOBILE Team siegt auch im 3. Test

By
Updated: August 4, 2021

Am Montag den 2.8. stand der 3. Test der GREEN-MOBILE Truppe am Kalender. Testgegner war diesmal unsere Sportfreunde aus Puchberg. Der Gegner war mit dem Fehlen von Jürgen Röcher dezimiert. Man konnte nach einem 1:0 Pausenvorsprung das Match aber sicher mit 3:0 gewinnen.

„Kein schlechtes Spiel aber auch kein gutes, gegen sehr defensiv spielende Puchberger, immer wieder mit langen Diagonalbälle zu Torchancen gekommen, in der Höhe ein verdienter Sieg, leider zu wenig Bewegung ohne Ball, dadurch etwas ideenlos, gute Leistung mit Kapitän Fabio Lechner im Zentrum und Daniel Holzer in der Innenverteidigung . Gustl Skarek konnte sich bei den wenigen Chancen zwei, dreimal auszeichnen, Fazit: noch viel Arbeit vor uns aber bin guter Dinge “ so ein durchwegs zufriedener Trainer, Harry Bock.

Am Freitag dann der letzte Test in Felixdorf gegen einen ganz starken Gebietsligisten, der dann den endgültigen Status Quo des Teams darlegen wird.

 

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben − = 3