GREEN – MOBILE Team verabschiedet sich von 4 Spielern

Updated: April 15, 2020

Der SC EUROTOR Neunkirchen möchte sich bei Ibrahim Ölmez, Onur Keles, Srdan Tonkovic und Killian Staudinger recht herzlich für deren Engagement in den letzten Jahren bedanken und gibt somit hier offiziell die Trennung von den Spielern bekannt.

Mit diesen 4 Spielern konnte für die kommende Saison keine Einigung erzielt werden. Sie werden zukünftig für den USV Natschbach auflaufen und haben – nach eigenen Angaben – bereits den entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

Die Verantwortlichen des SC Neunkirchen wollen zukünftig auf junge Talente aus dem Bezirk setzen. Einige konnten bereits verpflichtet werden, die Suche nach weitern Talenten, die in der kommenden Saison um den Meistertitel in der 1. Klasse Süd mitspielen wollen,  wird fortgesetzt. Alle neuen Spieler werden mit Beginn des Trainings der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der SC Neunkirchen wünscht Ali, Onur, Srdan und Kilian eine erfolgreiche, vor allem verletzungsfreie  Zukunft.

SC EUROTOR Neunkirchen