GREEN-MOBILE Team veranstaltete Würstelschnapsen

Updated: April 6, 2019

Gestern, Freitag den 5. April, waren die Spieler mal nicht am Grün im Einsatz, sondern organisierten ein Würstelschnapsen. Mehrere Events veranstalten die GREEN-MOBILE Spieler im Jahr und spenden den Erlös dem Verein. Eine respektvolle Aktion der Spieler, die auch vom Großteil der Mannschaft mitgetragen wird. Pünktlich um 18.00 durfte Präsidentin Irene Chini-Binder mit ihrem Spielertrainer Jürgen Röcher das Event starten. Von der politischen Prominenz durften wir Bürgermeister Herbert Osterbauer sowie Stadtrat Günther Kautz begrüssen, die ebenfalls operativ am Geschehen teilnahmen.

Geschnapst wird mit den französischen Karten von Franz & Ferdinand Piatnik, wobei der Sieger ein paar Würstel erhält und der Verlierer ein Ei. Einer der stärksten an diesem Abend sicherlich der Spielertrainer, Jürgen Röcher, der 8 von 10 Karten mit Würstel ins Trockene brachte.

Gelungene Veranstaltung, wofür sich der SC EUROTOR Neunkirchen herzlichst bei den Spielern bedanken möchte.

SC EUROTOR Neunkirchen