GREEN-MOBILE TEAMS vor Saisonstart in MOVING – ARENA

Updated: März 16, 2018

Es ist angerichtet. Ganz Neunkirchen brennt auf den Saisonstart in 36 Stunden zum Auftakt der Frühjahrs Rückrunde am Samstag in Pottschach zum Derby gegen den SV SF Pottschach in deren MOVING ARENA.

Spielertrainer Jürgen Röcher und Sectionsleiter Erich Baumgartner gaben im HOTEL-RESTAURANT OSTERBAUER am Donnerstag nach dem Abschlußtraining den Kader für die beiden Spitzenspiele unserer GRENN-MOBILE Teams  bekannt. Die KM 1 ist bis auf Brekolo und Langzeitverletzten Schmid komplett und auch die KM 1b kann aus dem vollen schöpfen und wird anfangs mit den Neuzugängen Szalai und Emre das Spiel nach vorne verstärken.

Die Jungs rund um Kapitän Fabio Lechner sind nun seit 15 Runden ungeschlagen und werden auch am Samstag alles in die Waagschale legen um diese Serie nicht zu unterbrechen. Jeder weis aber das man heuer wieder gegen Neunkirchen 150% geben wird und wir eine Unterbrechung dieser Serie nur mit ebenfalls der gleichen kämpferischen Einstellung wie unsere Gegner verhindern können. Das kämpferische Mannschaftsgefüge wird der I-Punkt in dieser Frühjahrssaison werden und kann den schlussendlichen, ersehnten Meistertitel bringen.

Die Stimmung war gestern jedenfalls schon mal hervorragend und man hat sich im Vorfeld schon mal als Zeichen zu pro Neunkirchen dazu entschlossen einmal im Monat eine Abschlußbesprechung bei einem Wirten in der Stadt ab zu halten. Den Start dieser Serie machte das HOTEL – RESTAURANT – OSTERBAUER der ebenso wie ganz Neunkirchen beiden GREEN-MOBILE Jungs die besten Glückwünsche für den Saisonauftakt am Samstag mit gab.

Alles Gute für Samstag nochmals und hoffentlich finden sich viele schwarz – weiße Jacken am Samstag in der MOVING ARENA zur Unterstützung unserer beiden GREEN-MOBILE Teams ein.

Dieter Leeb