GREEN-MOBILE Truppe belegte Platz 5 beim ASKÖ Hallencup

Updated: Januar 26, 2019

Mit dem 5. Platz beim heutigen ASKÖ Hallencup, blieb man sowohl mathematisch, als auch spielerisch unter dem Durchschnitt. Mit einem 1:1 gegen Schlöglmühl, einem 2:2 gegen den stärksten Gegner des heutige Turniers, Hirschwang und einer unnötigen 1:2 Niederlage gegen Puchberg belegte man den 3. Rang in der Vorrunde und musste nun gegen Grünbach ran. Hier setzte sich die GREEN-MOBILE Truppe jedoch klar durch, auch wenn das Ergebnis schlussendlich mit 2:1 knapp ausfiel. Einer der Besten heute sicherlich der junge Goalie Thomas Wetzstein der einige, tolle Paraden zeigte und 1er Goalie Ibo bravourös vertrat.

Die harte Vorbereitung und die Fitnesseinheiten machten sich heute klar bemerkbar, sodass man als Resultat diesen 5. Platz heute zur Kenntnis nehmen muss und sich ab Montag wieder voll auf die weitere, harte Vorbereitung von Spielertrainer Jürgen Röcher konzentrieren muss.

Morgen dürfen dann noch unsere Jugendteams ran, die wir alle lautstark anfeuern sollten. Bis morgen…..hier noch das Endergebnis.

1. SC Hirschwang
  2. SV Gloggnitz