Jahresansprache unseres Präsidenten

Updated: Dezember 31, 2013

Liebe Spieler, treue Sportfreunde, werte Mitglieder!

Den anstehenden Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, mich nochmals bei allen Funktionären, Spieler, Trainer und Sponsoren für die Unterstützung zu bedanken, beim SC – EUROTOR-NEUNKIRCHEN etwas bewegen zu dürfen.
Wir können stolz sein was wir gemeinsam in den letzten 3 Monaten meiner Amtszeit bewegt haben. Besonders stolz bin ich auf die Installation unseres Fussballkindergarten, den ich Dank der Hilfe der Kampf und Reservemannschaft sowie des Kampfmannschaftstrainer Hillebrand Franz selbst leiten darf. Hier wird den Kids zwischen 3 – 7 Jahren den Zugang zur Bewegung und unserem Sport ermöglicht. Wir bewegen hier wöchentlich bis zu 26 Kinder und werden nicht müde hier weiter zu akvierieren.

Weiters können wir stolz sein für alle 7 Mannschaften ein einheitliches Trainingsequipment bereit zu stellen, was ebenfalls in der Bevölkerung Stärke und Einheit wiederspiegeln soll. Wir werden so gemeinsam bei Stadtfesten und Veranstaltungen auftreten und Zusammenhalt und Einigkeit demonstrieren. Auch beim Faschingsumzug wird ein SC – Gespann vertreten sein.

Ein voller Erfolg war auch unser letzter gemeinsamer Auftritt am Neunkirchner Weihnachtsmarkt wo wir ein Mariandlschiessen für Kinder und Eltern bieten konnten und einen 4-stelligen Betrag für die Jugendförderung des SC erwirtschaften durften. Dies sollte nur eine von vielen Aktivitäten sein das zeigt was wir gemeinsam – wenn wir alle zusammen helfen – bewegen können. Das nächste Projekt wird die Installation eines fixen U-8 Feldes am SC Platz sein, das mit einer tollen Bandenwerbung unserer neuen Sponsoren flankiert wird.

Die Installation unserer neuen Homepage www.sc-neunkirchen.com war ebenfalls ein absoluter Einschlag. Weit über 5000 Klicks bestätigen diesen Erfolg, der nur durch die professionelle Betreuung unseres neuen designierten Media und Jugendleiters Alfanz Klaus möglich ist. Fast stündlich postet er hier neueste Infos für unsere Fans, und stellt hier eine Plattform für die neusten Aktivitäten im Verein her. Auch über diese Portal zeigen wir Einigkeit und gemeinsames Auftreten für den Fussball und mit dem Fussball, für das ich mich besonders bei dir bedanken darf.

Für die Spieler hoffe ich das Sie sich bis zum Trainimgsstart am 20.1.2014 fit halten um beim gemeinsamen Trainingscamp am 26.2. in Istrien den letzten Schliff für die anstehende Frühjahrssaison zu bekommen. Es würde uns freuen wenn wir als Unterstützung auch sämtliche Funktionäre und Fans bei unserem Trainingscamp begrüssen dürften. Das Aragement kostet 140,- für 4 Nächte Vollpension direkt am Meer. Nähere Infos darüber auf unserer Homepage mit link zum Hotel.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Spieler und Funktionärsfrauen sowie Partner und Partnerinnen die Ihre Männer und Frauen für viele Stunden im Jahr an unseren geliebten Fussball entbehren

In diesem Sinne wünsche Ich allen Freunden des SC einen feuchten Rutsch ins neue Jahr wo wir gemeinsam an unserem Projekt SC- Eurotor Neunkirchen mit frischer Energie weiterarbeiten werden.

Euer Präsident
Dieter Leeb