JUGENDUNTERSTÜTZUNG DER AUTOWERKSTÄTTE POLAT

By
Updated: Oktober 26, 2014

Nach unserem gestrigen Erfolg in Schlöglmühl war der Arbeitstag für mich, Günther und Nexi noch nicht zu Ende.

Wir besuchten noch einige Firmen in Neunkirchen, die unsere Fussballer unterstützen könnten, verkündeten stolz unseren 3:1 Auswärtserfolg in Schlöglmühl und fanden dann letztlich einen Förderer für unsere Jugend. Als wir den Auto.- und Reparaturwerkstättenbesitzer Polat die tollen Ergebnisse – unter anderen das 20:1 unserer 9-er heute in Hirschwang, oder die Siege unserer 8-er und 10-er heute in St. Egyden – auf unserem I-Pad präsentierten sagte er uns schlußendlich finanzielle Unterstützung mit einer Werbetafel bei unserer Sparefroharena zu. Auch wir werden in Zukunft die Dienste der Autoreparaturwerkstatt Polat in Anspruch nehmen, und so eine gegenseitige Synergie herstellen. In Zukunft bitte ich alle Mitglieder bei Pickerln oder Reparaturen bei Herrn Polat nach zu fragen

.Danke nochmals im Namen der Fussballfamilie des SC Eurotor Neunkirchen.

Polat 2

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ 3 = elf