Kampfmannschaft erobert Rang 4 beim ASKÖ-Turnier

Updated: Januar 25, 2015

Unsere Kampfmannschaft erreichte am Samstag beim ASKÖ-Turnier in Ternitz den hervorragenden 4. Platz. Die Konkurrenz konnte sich sehen lassen, so spielte man etwa gegen den Gebietsligisten Gloggnitz, den 1.-Klasse-Verein Hirschwang oder Pottschach, den Tabellenführer der 2. Klasse Wechsel.

Unsere Mannschaft zeigte die notwendige Bereitschaft und besiegte gleich im ersten Spiel Pottschach mit 1:0, Gloggnitz musste man danach mit einem Endergebnis von 5:1 Tribut zollen, doch Hirschwang wurde schlussendlich mit 4:3 niedergekämpft. In den folgenden Spielen gegen Ternitz remisierte unsere Mannschaft, gegen Puchberg verlor man leider nicht ganz unverdient, doch Schlöglmühl wurde zum Abschluss noch souverän besiegt!

Aus Sicht des SCN war es ein sehr erfolgreiches Turnier, welches zwar Gloggnitz klar für sich entschied, doch im Vergleich mit der restlichen Konkurrenz war man stets auf Augenhöhe. Schade, dass man nicht einen Punkt mehr erkämpft hat, den dieser hätte den zweiten Platz bedeutet, so ist man punktegleich mit Pottschach und Puchberg Vierter geworden! Trotzdem ein toller Erfolg, Gratulation an die Mannschaft zu dieser Leistung!

ERGEBNISSE SC EUROTOR NEUNKIRCHEN:

SC – Pottschach 1:0

SC – Gloggnitz 1:5

SC – Hirschwang 4:3

SC – Ternitz 1:1

SC – Puchberg 2:4

SC – Schlöglmühl 2:1

ENDTABELLE:

1. Gloggnitz – 21:7 – 15 Pkt.

2. Pottschach –  10:4 – 10 Pkt.

3. Puchberg – 12:12 – 10 Pkt.

4. Neunkirchen – 11:14 – 10 Pkt.

5. Schlöglmühl – 12:16 – 6 Pkt.

6. Hirschwang – 11:17 – 5 Pkt.

7. Ternitz – 8:15 – 4 Pkt.