Karl Vanicek wurde 80

Updated: Mai 8, 2020

Gestern, den 7. Mai 2020 feierte man einen runden Geburtstag einer Neunkirchner Kultfigur. Karl Vanicek feierte seinen 80. Geburtstag. Grund genug für Obmann Dieter Leeb und Schriftführer Gerhard Klambauer, dem Jubilar einen Besuch abzustatten.

Seit 1956 – also somit seit 64 Jahren – Mitglied beim SC Neunkirchen, spielte er auch in jungen Jahren für den Neunkirchner Fußballverein. Beim Geburtstagssekt durften wir dann auch noch erfahren, dass er 1990 gemeinsam mit seiner Gattin stolz sein “ Augartl “ eröffnete, dass er ja dann seinem Sohn Mike übergab und nun glücklich in der Neunkirchner Alleegasse seine Pension genieße.

Als allbekannter, glühender Rapid Fan, wird er weiterhin dem SC Eurotor Neunkirchen die Daumen drücken und hoffentlich bald beim 1. Meisterschaftsspiel die neu formierte Mannschaft von Neunkirchen anfeuern.

Alles Gute nochmals, lieber Karl wünscht dir der gesamte
SC EUROTOR Neunkirchen