Keine Punkte gegen den Tabellenführer.

By
Updated: Oktober 20, 2013

Das Spiel gegen den Tabellenführer war kein leichtes. Der SC-EUROTOR NEUNKIRCHEN musste auf drei seiner Stammspieler verletzungsbedingt verzichten, sodass sich auch Trainer Franz Hillebrand in die Startelf begab.

Das Spiel begann recht schnell und Kampfbetont. Chancen waren auf beiden Seiten da. In der 28 min. hatte Aspang die riesen Möglichkeit durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters in Führung zu gehen. Was aber unser Tormann durch eine super Parade verhindern konnte. Das war es dann auch schon in der ersten Hälfte. Die beiden Mannschaften gingen mit einen 0:0 in die Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spiel nicht viel bis zur 64 min., durch einen Fehler im Mittelfeld Endstand das 0:1 . Danach ging es Schlag auf Schlag, in der 66 min.0:2, 68 min.0:3 und in der 69 min.0:4

In den verbleibenden 20 min. hatte dann keiner der beiden Mannschaften größere Chancen. So endete das Spiel mit 0:4.

Wir können nur hoffen, dass nächste Woche in Pottschach alle Spieler wieder FIT sind und wieder gepunktet werden kann.

DSC01744 - Kopie DSC01745 - Kopie DSC01747 - Kopie DSC01748 - Kopie

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 5 = vier