Mariandlschießen – Funktionäre gegen Stadtpolitik

Updated: Dezember 23, 2014

Nun war unsere Stadtregierung an der Reihe und versuchten der Zielgenauigkeit der Funktionäre des SC Eurotor Neunkirchen Paroli zu bieten. Die Truppe der Politiker gespickt mit Kalibern wie Herbert Osterbauer , Martin Fasan , Michael Bele , Günter Pallauf , Norbert Höfler  und Peter Teix  erwischten einen rabenschwarzen Tag und wurden ebenfalls mit einem Gesamtscore von 366:270 demoliert und mit 5:0 Kehren vom Eis, Richtung Weihnachtsstand des SC Eurotor Neunkirchen geschickt. Auch hier würden wir uns für eine Revanche ( Samstag ?) hergeben, was jedoch aufgrund des Klassenunterschiedes ebenfalls völlig sinnlos wäre. Bis spät in die Nacht versuchten die Politiker die Niederlage noch süffisant schön zu reden und kämpften um jede Stimme für die anstehende Gemeinderatswahl. Heute am 23.12 wird wieder unsere Damenmannschaft den Weihnachtsstand des SC Eurotor Neunkirchen betreuen. Wir hoffen auf regen Besuch aller Sportfreunde.

IMG_5488 IMG_5515 IMG_5514