U10 & U11: MEET & GREET beim neuen Partner MERKUR in Neunkirchen

Updated: September 14, 2019

Die Präsentation des neuen MERKUR Marktes in Neunkirchen hatte es in sich. Ein hyper, moderner Supermarkt wurde in 3 Monaten Bauzeit saniert. Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren was hier in Neunkirchen realisiert wurde. Die Verantwortlichen in der Region, Frische Manager Fritz Schwarzer, der nebenbei selber eine Vergangenheit beim SC Neunkirchen genoss, sowie der Neunkirchner Marktleiter Georg Stückler hatten in der angesprochenen Bauzeit ganze Arbeit geleistet. Schon im Vorfeld waren sie in den internen Frequenzen österreichweit vorne, jetzt jedoch werden sie mit diesem Markt der Superlative am Ende des Jahres ganz vorne sein.

Die beiden wollten die Nähe der Jugend suchen und stoßen auf die Jugendarbeit des SC Neunkirchen und Obmann Dieter Leeb. Die FWT Kids von Vorstandsmitglied Günther Kautz sowie die DORN & PARTNER Kids ebenfalls vom Vorstandsmitglied Peter Dorn, waren sofort bereit in Zukunft mit deren Strategie den weiteren Weg in Neunkirchen zu gehen. Beide Trainer, sowohl U11 Trainer Rudi Tiziani, sowie U10 Trainer Florian Stanek waren von Anfang an, über den Deal begeistert und wollen auch hier die Werbetrommel PRO MERKUR für die Einwohner von Neunkirchen rühren Die Eltern waren vom neuen Marktangebot begeistert und die Kids freuten sich so, einen Big Player hinter sich zu haben, der sie auch mit Pizza, Getränken und Abschluss-Geschenken verabschiedete. Die tolle Dress wurde am selben Tag um 18.00 gegen Puchberg auch im Spiel präsentiert.

Eine wundervolle Zusammenarbeit ist an diesem Tag entstanden, so werden die Jungkicker auch in Zukunft an Samstagen, für Präsenz mit Fußball Veranstaltungen – wie kleinen Spielen mit dem Ball, oder auch den einen anderen jungen Besucher mit kleinen Fußball Tricks zu erfreuen – beim Merkur am Spitz sorgen.

DANKE an MERKUR, für die Möglichkeit, unseren Jugendfußball hier in diesem neuen Markt präsentieren zu dürfen. Eine gemeinsame Synergie wurde an diesem herrlichen Herbsttag ins Leben gerufen und man freut sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.

SC EUROTOR Neunkirchen

.