MEISTERCUPSPIEL : SC EUROTOR Neunkirchen – SV Breitenau

Updated: August 9, 2019

Morgen Samstag, den 10. August, um 16.30, steigt in Neunkirchen die 1. Runde im NÖ Meistercup. Der SC Eurotor Neunkirchen empfängt auf eigener Anlage den haushohen Favoriten aus Breitenau. Einen besseren Testgegner kann man sich nicht wünschen, für das am kommenden Samstag stattfindende 1. Meisterschaftsspiel gegen den SV Hamburger Pitten. Die Röcherelf hat gegen den Landesligaverein nichts zu verlieren, denn alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation und so kann man auf hohem Niveau, für das wichtige Auftaktspiel gegen Pitten perfekt testen.

Das Vorspiel um 14.30 bestreitet die Kampfmannschaft von SV Erlach gegen die Reserve von SV Breitenau.

Ein toller Fußballnachmittag steht also morgen vor der Tür, wo man mit einer tollen Tombola für ein ordentliches Rahmenprogramm sorgte. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

SC EUROTOR Neunkirchen