Meistergala des SC EUROTOR-Neunkirchen

By
Updated: Juli 3, 2019

Gestern, den 2. Juli 2019 wurde der SC EUROTOR-Neunkirchen zum finalen Schritt der denkwürdigen Meistersaison 2018/19, im ehrwürdigen Festsaal des Casiono Baden, zur Meistergala des NÖFV geladen. 20 Personen durften maximal rein und genau mit dieser Schlagzahl vertrat man Neunkirchen meisterwürdig.

Angeführt von Meistercoach Erich Baumgartner – Spielertrainer Jürgen Röcher befindet sich in seinem hochverdienten Urlaub – folgte die fast komplette GREEN- MOBILE Truppe dem Ruf des Landesverband. Aus der Vorstandsetage wurden die GREEN-MOBILE Jungs begleitet von Stadtrat Günther Kautz, SC Steuerberater Mag. Peter Dorn, Kassier Christoph Prinstinger, SC Stimme Herbert Sagmeister, sowie den Obmännern Marco Reith und Dieter Leeb. Damit das Meisterfoto auch optisch meisterwürdig wirkt, sorgten die beiden charmanten Ladys Mag. Sonja Dorn sowie Marie Leeb.

Mit Fanfaren, Applaus und einem kurzen Statements des NÖFV, wurde man dann auf die Bühne gebeten :

Zum Abschluss wurden wir noch von Casino Badens Marketingleiter Matthias Posiles eingeladen und erklärte die weiteren Ziele des SC EUROTOR-Neunkirchen, dessen Gattin ja die Dienste unseres Steuerberaterehehepaares DORN & PARTNER für ihr Neunkirchner Nagelstudios im Panoramapark in Anspruch nimmt und sich über weitere, interessante Werbesynergien unterhielt.

Ein wunderschöner Abend neigte sich nahe der Roulettetische zu Ende, welchen man nicht vergessen wird. Danke auch an Gruppenobmann Franz Hummer, der uns im gesamten feierlichen Prozedere dankenswerter Weise begleitete.

In der kommenden Woche werden dann unsere Neuverpflichtungen vorgestellt, bevor es ab 15.7. mit der Vorbereitung für die Saison 2019/20 in der 1. Klasse Süd losgeht.

SC EUROTOR Neunkirchen.