Missglückter Frühjahrsstart

Updated: März 20, 2016

Heute bat der SC Eurotor Neunkirchen den USV Scheiblingkirchen zum Frühjahrsauftakt.

In Halbzeit Eins fanden beide Mannschaften eigentlich keine guten Torchancen vor, der SCN wirkte jedoch gewillter und so fand Mitte der ersten Hälfte dann der Ball durch David Urban den Weg ins gegnerische Tor. Ansonsten sind keine besonderen Highlights aus Durchgang Eins zu berichten, obwohl es kein schlechtes Spiel war. Mit den ersten 45 Minuten der Rückrunde konnte man also, so wie sich die Mannschaft präsentierte, durchaus zufrieden sein.

Nach Wiederanpfiff wollte der SCN Pressing total liefern, dies tat jedoch der Gegner. Ein Angriff nach dem anderen rollte Richtung Heimtor und nach kurzer Zeit stand es plötzlich 1:2 für die Auswärtigen. Man sah, dass die First-Mobile-Truppe sich der Niederlage zwar gegenstellen wollte, Produktives gelang aber leider nicht. Viel mehr dominierte der Gegner aus Scheiblingkirchen, welcher am Ende sogar noch auf 1:3 stellte. Leider ein misslungener Rückrundenauftakt, aber es gibt noch genug Spiele, um diese Niederlage vergessen zu machen.