Nächstes Testspiel gegen Lanzenkirchen

Updated: Juli 27, 2016

Heute Mittwoch den 27. 7 haben wir unser nächstes Testspiel auswärts  gegen Lanzenkirchen um 18.30.Nach dem letzten Testsieg gegen starke Weikersdorfer, spielt man heute gegen den diesjährigen Meister der 2. Klasse Steinfeld.

Das 1:0 letzten Freitag gegen die Weikersdorfer war ein Zeichen in unsere gewollte Richtung. Spielten die Steinfeldkicker 1. Halbzeit noch auf Augenhöhe mit uns, so konnten wir in der 2. Halbzeit einen Gang zulegen, spielten tolle Kombinationen mit großartigen Laufwegen und konnten durch einen Elfmeter von Lechner den 1. Vorbereitungssieg fixieren. Diese starke 2. Halbzeit zeigt eine gelungen Handschrift der bisherigen Vorbereitung unseres Trainerquartetts ( Atabinen, Hillebrand, Baumgartner und Wetzstein.)

Die Mannschaft sollte bis auf Beres komplett sein und wird heute wieder versuchen dieser starken Lanzenkirchner Mannschaft paroli zu bieten.