Neunkirchner Kind wird neuer SC NEUNKIRCHEN Trainer

Updated: Juni 10, 2023

Gestern, Freitag, den 9.6.23. wurde der Wunschkandidat der CSP Fördertechnik Mannschaft des SC EUROTOR  Neunkirchen der Mannschaft vorgestellt. Jürgen Goger, der nur einen Steinwurf vom Schlackenplatz geboren wurde, übernimmt den Posten des Head Coach beim SC. Gemeinsam mit Josef Tomaj und Sectionsleiter Erich Baumgartner wird er in der Saison 2023/24 eine Mission erfüllen, die beim Club an oberster Stelle steht, nämlich junge Spieler in den Erwachsenen Fußball zu integrieren.

Er streifte von der U8 bis zu den großen  Landesliga Zeiten des SC das schwarz weiße Trikot über, lernte dann beim SV SF Pottschach, über gut 10 Jahre das Trainergeschäft, führte dort ebenfalls eine U8 in eine Landesliga und integrierte diese jungen Fussballer in eine Kampfmannschaft, worüber man diesem besonnen Menschen nur vom ganzen Herzen gratulieren kann und die gesamte SC Familie stolz sein kann  dieses “ Neunkirchner Kind “ in der Heimat begrüßen zu dürfen.

Wir alle wollen diesen Neunkirchner Weg, mit jungen Spielern aus der Region gemeinsam mit dir , lieber Jürgen weitergehen und freuen uns auf die bevorstehende Arbeit mit dir an der Spitze.

SC EUROTOR Neunkirchen