Neunkirchner Mittelschule startete Vereinstag mit dem SC Neunkirchen

Updated: September 27, 2021

Im Rahmen des Vereinstages der Musik-Mittelschule-NK-Schöllerstraße konnten wir uns am Freitag den 24.09. auf der Schulsportanlage präsentieren. Unsere Spieler der Kampfmannschaft Dominik Slukan und Deniz Gözmen sowie die Vorstandsmitglieder Günther Kautz und Gerhard Klambauer waren vor Ort.

Sluki und Deniz zeigten Flanken- und Kopfbälle sowie Schusstechniken vor. Natürlich stand aber bei den sechs Klassen der Spaß bei verschiedenen Übungen mit den Bällen im Vordergrund. Besonders gut kam das Elferschießen an, bei dem sowohl die Schützen/innen als auch die Tormänner/-frauen ihr Talent unter Beweis stellen konnten.

Neben Fußball wurden auch die Sportarten Judo, Turnen, Volleyball und Tanz den Jugendlichen vorgeführt.