Neunkirchner Urgestein wird 60

Updated: Mai 20, 2015

Heute am Dienstag den 19.5. durften wir auf den Geburtstag unseres langjährigen Spieler, Obmann und Freund Herwig Koglbauer auf seinen am Donnerstag folgenden 60. Geburtstag anstoßen und ihm vom ganzen Herzen alles Gute wünschen. Es waren viele Sportfreunde sowie Stadtrat Armin Zwazl und unsere Bürgermeister Herbert Osterbauer anwesend, die sich ebenfalls den Glückwünschen anschlossen. Wir hoffen das du uns im Verein die nächsten Jahrzehnte noch erhalten bleibst und uns mit deiner immerwährenden Hilfe für den SC Neunkirchen weiter unterstützt. Die großartigen Dienste die du für den SC in den letzten 50 Jahre erbracht hast kann dir keiner so schnell nachmachen und für das bedankt sich die SC-Familie auf das Herzlichste. Auch ich möchte mich persönlich bei dir bedanken, das du mir die Gelegenheit gegeben hast beim SC etwas zu bewegen und zu verändern. Ich wünsche mir noch viele Spiele gemeinsam mit dir verbringen zu dürfen. Alles Gute und viel Gesundheit nochmals von deinen Freunden beim SC Neunkirchen. Schön zu wissen das du immer für uns da bist.

Dieter Leeb