PANORAMA-BOYS (U12) und WIRTSCHAFTSSERVICE-KIDS (U11) gewinnen ASKÖ TURNIER 2017 in TERNITZ

By
Updated: Januar 31, 2017

Nach dem erfolgreichen Turnierstart unserer STEINWERK-KIDS (U8) vorige Woche mit dem Turniersieg in Puchberg ging es nun für Die NEUEN HEIMAT-KIDS ( U9) sowie für die WIRTSCHAFTSSERVICE-KIDS (U11), die SPARKASSEN-KIDS (U10) sowie für die PANORAMABOYS (U12) um den Titel des ASKÖ Bezirksmeister in Ternitz.

Die U9 ( NEUE HEIMAT-KIDS) unter Trainer Schneeberger Gerhard kamen in einer starken Gruppe über den 5. Platz nicht hinaus und mussten mit Teilerfolgen die Heimreise antreten.

Wesentlich stärker präsentierten sich die SPARKASSEN-KIDS unter Trainer Manfred Seiser. Sie erreichten mit dem 2. Platz den Vizemeistertitel des U10 ASKÖ – Cup

Den Titel bei den U11 holten sich jedoch eindrucksvoll die WIRTSCHAFTSSERVICE-KIDS unter Trainer Mickey Balaj. Hier entwickelt sich ein bärenstarkes Jugendteam das uns Neunkirchner noch viel Freude bereiten wird. Gratulation für diesen prestigeträchtigen Titel in der Halle.

Den nächsten Titel für die Bezirkshauptsstadt holten die überlegenen PANORAMABOYS in der U12. Eine unglaubliche Geschichte, da die PANORAMABOYS im letzten Spiel ein 10:0 gegen Pottschach benötigten um den Titel zu holen. PANORAMA-Choach IBO stellte die Jungs super ein und schafften das Unglaubliche mit einem 10:0 Sieg und somit zum verdienten Bezirksmeister 2017. Gratulation auch hier für Trainer und Mannschaft.

Ein starker Jänner neigt sich mit 3 Titeln dem Ende zu und lässt uns mit Freude und Stolz auf unsere Jugend blicken. DANKE auch an die Trainer und Eltern die immer alles geben um die Kids pünktlich – trotz Schul- und Hausaufgabenstress – zu den Trainings und Turnieren begleiten. Ich kann nur weiterhin um diese Unterstützung bitten da es nichts schöneres für ein Kind gibt als sich vor seinen Eltern mit Siegen und Toren präsentieren zu dürfen.

Dieter Leeb

IMG_1893 IMG_1896 IMG_1895 IMG_1894 DSC08800 DSC08763 DSC08786 DSC08772 DSC08777 DSC08780