Präsentation des neuen 2. Sektionseiter beim SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: März 16, 2019

Heute den 16. März 2019 dürfen wir euch offiziell den neuen Partner an Erich Baumgartners Seite präsentieren. Der neudesignierte 2. Sektionsleiter ist der Gloggnitzer Thomas “ Trimmo “ Trimmel. Der Verein hat sich unter mehreren Kandidaten für Trimmo entschieden, da er perfekt ins Team passt und einen guten Draht zum Spielertrainer Jürgen Röcher genießt. Ernst wird es dann nächsten Sonntag zum Rückrundenauftakt, daheim gegen Pottschach. Um den neuen 2. Sektionsleiter besser kennen zu lernen füllte er uns einen Steckbrief mit einem kleinen Fragebogen aus.

STECKBRIEF :

Vor und Nachname : Thomas “ Trimmo “ Trimmel

Geburtstag : 28.02.1981

Wohnort : Gloggnitz

Größe und Gewicht : 1,86 und 98 Kg

Lieblingsfarbe : blau und grün

Hobbys außer Fussball : Radfahren und Schwimmen

Lieblingstier : Hund

Vorlieben : Die Zeit gemütlich mit Freunden zu genießen,

KURZINTERVIEW :

Wie bist du zum Verein gekommen : Durch den Spielertrainer Jürgen Röcher, ich sagte zu ihm, “ wenn du Trainer wirst starte ich ein Comeback in der 1b“.

Deine Ziele mit dem SC . Meister werden und eine ganz lange Zeit beim SC Eurotor Neunkirchen genießen.

Wo siehst du dich und den Verein in 3 Jahren : In der Gebietsliga, gemeinsam mit Erich Baumgartner als Sektionsleiter.

Deine Stationen als Spieler : Gloggnitz, Hirschwang, Neunkirchen.

Viel Glück und sportlichen Erfolg wünscht der SC EUROTOR Neunkirchen.