Präsentation des SC EUROTOR Neunkirchen beim Neunkirchner Stadtfest

Updated: September 7, 2019

Beim diesjährigen Stadtfest, wurde der SC EUROTOR Neunkirchen gebeten den Verein mit dem wichtigsten Potential, nämlich deren Kindern, vorzustellen. Strömender Regen und unwirtliche Wetterverhältnisse konnten die Nachwuchstrainer und Kinder nicht davon abhalten, bei diesem Fest präsent zu sein. Hier möchten wir großen Dank an die Eltern aussprechen, die am Samstagnachmittag ihre Kids auf den Hauptplatz brachten und dass bei Dauerregen. DANKE.

Großen Dank auch an das Neunkirchner Urgestein und Laudatio Talent Michael Tanzler, der gekonnt und mit extrem viel Hintergrundwissen über die Neunkirchner Fußball Vergangenheit durch die Veranstaltung moderierte und als selbsternannter Fan mit voller Leidenschaft dabei war.

Gemeinsam mit Obmann Dieter Leeb präsentierte er das gesamte Portfolio, vom Kindergarten bis zur U15. Die Kinder fanden teilweise das erste Mal eine Bühne vor und wurden über deren Erlebnisse gefragt, wo viel Ehrlichkeit und sportlicher Ehrgeiz ans Mikro kam.

Zum Abschluss wurde dann noch vom Stadtchef und Bürgermeister Herbert Osterbauer, persönlich der Meisterpokal für die GREEN MOBILE Truppe offiziell am Hauptplatz, für den Meistertitel 2018/19, überreicht. Die gesamte GREEN-MOBILE Truppe war präsent und freute sich riesig über diese Ehrung, musste jedoch zeitig die Heimreise antreten, da morgen das wichtige Auswärtsspiel in Aspang an der Tagesordnung steht und wir hier die Möglichkeit haben mit einem Punktgewinn die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.

Danke nochmals an die Stadt Neunkirchen für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem Fest!

SC EUROTOR Neunkirchen