RAAB & RAAB Kids beenden Herbstsaison positiv

Updated: Oktober 25, 2019

Geschwächte RAAB & RAAB Kids verschenken den Jahresabschluss. Aufgrund des Auslandaufenthalts von Trainer Dieter Leeb, musste heute Co Trainerin Bianca Weissenböck an der Linie alleine coachen.

Am Sonntag, den 20. Oktober, war man bei traumhaftem Herbstwetter in Kirchschlag zu Gast. Gespielt wurde mit den beiden 2013 Jahrgängen Andi im Tor, Chiara und Firat in der Verteidigung, Niklas, Rayane und Tolga im Sturm. Im ersten Match musste man gleich einmal gegen Breitenau ran! Leider konnte man aufgrund der Ausfälle unseres Kapitäns Alexander, Bekir und Furkan auf nur einen Wechselspieler zurückgreifen und musste eine 3:1 Niederlage hinnehmen! Das Tor erzielte Rayane.

Beim zweiten Match gegen die Hausherren aus Kirchschlag, konnten die RAAB & RAAB Kids mit viel Kampfgeist und großartiger Laufleistung ein 2:2 erspielen. Auch hier wurden die Tore von Rayane erzielt. Im Anschluss ließen wir die Kinder entscheiden, wo der letzte Spieltag des Jahres ein Ende finden sollte! Einstimmig wurde wieder MC. Donalds beschlossen! Bedanken dürfen wir uns abermals bei RAAB & RAAB sowie RA Dietmar Krammer für die Einladung.

Nun geht es in die Winterpause, wo jedoch auch ab November in der Wartmannstettner Sporthalle weiter trainiert wird.

SC EUROTOR Neunkirchen

Bianca Weissenböck