RAAB & RAAB U11 : 2 stelliger 13 : 2 Sieg zum Abschluß

By
Updated: Juni 18, 2023

Heute Sonntag den 18.6.23 endet die Meisterschaft der U11 mit dem Nachtragsspiel gegen Piesting in Piesting. Konnte man bis auf das Gloggnitz Spiel alle spiele gewinnen, so war es heute nur eine Frage der Höhe, obwohl die Stützen Dennis und Dima fehlten. 7 s Tolga, 5 x Rayane und einmal Hamsa waren die Torschützen beim hervorragenden 13 :2 Sieg.

Somit konnte man überlegener Meister und mit Tolga den überlegenen Schützenkönig stellen. BRAVO. Hoffe alle bleiben beim Team, nächste Saison wird und ein 17 jähriger KM Spieler – Hassan – beim Training unterstützen.

Schöne Sommerpause und einen erholsamen Urlaub wünschen wir euch. Das Training beginnt Mitte August, wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

SC EUROTOR Neunkirchen