Saisasonstart beim SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: Mai 5, 2021

Lange mussten wir Funktionäre, Spieler, Fans und Kinder des SC EUROTOR Neunkirchen warten. Abgesehen von einer kurzen Phase im März, war es nun über ein halbes Jahr Fußball Abstinenz.

Seit Montag steht der komplette SC mit seinen 6 Jugend Teams und den beiden Erwachsenenteams wieder am Platz. Die ersten Teams waren die U12 und U15, die ihre ersten Einheiten bereits absolvierten. Die U8, U9 U10 und die U16 folgen dann jetzt täglich mit ihren ersten Trainingseinheiten.

Bei Rudi Tizianis “ DORN & PARTNER “ Team, die ja nun von der U12 in die U13 kommen, sucht man noch Kids, da man nun auf das Großfeld spielt und zurzeit nur einen 14 Mann Kader vorweisen kann, der in der Saison zu Problemen führen kann. Hier hofft man auf Verstärkungen von umliegenden Teams, die aufgrund der schwierigen Situation keine Mannschaft, für die Saison 2021/22 mehr stellen wollen.

Für die beiden GREEN-MOBILE Teams geht es dann am 19.5. mit den ersten Einheiten wieder los.
Der komplette SC freut sich riesig auf diese herausfordernde Saison und steht zu 100% hinter deren Teams.

Auf baldiges Wiedersehen am Platz freut sich der

SC EUROTOR Neunkirchen