Saisonabschlussfeier der U8

By
Updated: Juni 26, 2018

Die Saison 2017/2018 war für unsere FWT Kids der U8 mehr als erfolgreich. Diese sportlich tolle Leistung wurde heute, am 26.6., von den Jungs bei McDonald’s in Neunkirchen gefeiert.
Nachdem sich die Kinder mit Burgern und Pommes die Bäuche vollgeschlagen hatten, wurden die Kalorien gleich wieder im Indoor Spielplatz verbrannt.

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison:

Gestartet haben wir mit nur 7 Kindern und konnten den Kader im Laufe des Jahres auf 12 Kinder aufstocken.
Herbstmeisterschaft: 11 Siege, 1 Niederlage
Hallenturniere: 1 Bronze, 1 x Gold, 1 x Blech
Frühjahrsmeisterschaft: 9 Siege, 1 Remis
Turnier: 1 x Gold, 1 x 7. Platz

Danke, an die Unterstützung der Eltern! Danke, an den SC Neunkirchen! Und natürlich ein großes Danke an die tüchtigen Kinder!

Jetzt gehts in die wohlverdiente Sommerpause, um uns im Spätsommer als U9 neuen Herausforderungen zu stellen.

In diesem Sinne: ein dreifaches Zicke-Zacke,
eure Trainer Muawye , Florian und Engin

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht + 5 =