SC EUROTOR Neunkirchen auf Trainingslager

Updated: Februar 25, 2024

Am Donnerstag den 21.2.24 gings mit dem Mannschaftsbus los an die Südspitze Istrien  zum diesjährigen Trainingslager des SC Eurotor Neunkirchen. Man war in Banjole – nahe Pula – stationiert und fand tolle Trainingsbedingungen auf Kunstrasen vor. Etliche Fans und Vorstandsmitglieder schlossen sich dem Team von Goger & Co an. In einem Testmatch gegen eine oberösterreichische Mannschaft setzte man sich 5:1 durch.

„Das Teambuilding stand an erster Stelle und war enorm wichtig für das Team“ sagte ein zufriedener Trainer Jürgen Goger. Heute Sonntag gehts retour und man bereitet sich weiterhin akribisch auf die kommende Frühjahrs Saison in Neunkirchen vor, wo alle an einem Strang weiterziehen wollen.

SC EUROTOR Neunkirchen