SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN BEGRÜßT NEUEN FUNKTIONÄR UND NEUES 101er MITGLIED

Updated: März 5, 2016

Nach unserem wöchentlichen, freitägigen Altherrentraining traf man sich gestern den 4. März noch im Lokal unseres Gönners Thomas Osterbauer. Dabei durften wir in unserem Vorstand einen neuen Funktionär begrüßen. Unser Ex-U 16 Trainer, Ex-U 7 Trainer, Oldiestürmer und bekennender SC-Fan, Nexi Cela wird ab sofort als Sectionsleiter unserer Oldiestruppe die sportliche Leitung hier übernehmen. Wir suchten schon längere Zeit hier eine Person die das eigenständiger und somit profisioneller betreiben soll. Er ist noch auf der Suche nach einem Co, und freut sich über die kommenden Aufgaben. In seinen Arbeitsbereich fällt unter anderem die Ausrichtung von 2, eigenen, jährlichen Turnieren, sowie die Trainingsleitung, die Kooperation mit anderen Mannschaften, etweiligen Turniereinladungen und die komplette Organisation von Trainingsspielen . Wir werden nächste Woche bei unserer Vorstandssitzung dies auch offiziell bekanntgeben. Wir alle freuen uns diesen tollen Menschen bei uns im Verein integriert zu haben. Danke Nexi und viel Erfolg !!!!!!!

Unsere nächste Bereicherung in unserem Verein konnten wir gestern ebenfalls nach unserm Training begrüßen. Der Kärntner Marco Reith hat eine leitende Funktion im Tunnelbau des Semmeringtunnels inne, baut sich in Neunkirchen gerade ein Haus, schlägt somit seine Zelte in unserer Bezirkshauptstadt auf, wird uns bei unseren Oldiesturnieren sowie allen Trainingseinheiten unterstützen und wird neuer SC-Spieler. Er spielte unter anderem mit Spital/Drau in der 2. Division und ist Mitglied in seinem Heimatverein FC Mölltal die in der Kärntner Unterliga spielen. Spontan spendete er gleich einmal eine Kiste Bier als Einstand und €100,- für unseren tollen Nachwuchs. Somit ist er auch gleich automatisch ein neues 101er Mitglied. Der Leiter dieses Mäzen-Club Christian Moser, wird gleich nächste Woche ein neue Plakette für unser Clubhaus besorgen, wo dann der Kärntner Alpenmaradona auch auf unserer 101er Säule im Clubhaus präsent ist. Auch hier heißt die gesamte SC-Familie Marco herzlichst willkommen, und freut sich über deine Mitgliedschaft.

Zu später Stunde wurde dann noch unser Schätzspiel von unserem diesjährigen 2. Neunkirchner FUSS-BALL beendet. Im Leder waren 797 Bierkapseln. Der Sieger war Windbacher Franz, mit 800 Kapselschätzungen, der einen Reisegutschein der Fa. NEMEC-REISEN erhält. Den 2. Platz konnte Anita Schell, mit 790 Kapseln einfahren die sich über einen 50,- Gutschein vom BIO-Bauernhof Seiser in Hintenburg freuen darf. Der 3. Platz mit einer Flasche Sekt ging an Maier Erwin mit 780 Schätzungen. Die Preise können ab Samstag den 5. März im Restaurant Osterbauer abgeholt werden. Gratulation an die 3 Gewinner, und wir alle hoffen einen ähnlichen, positiven Ballausgang 2017 feiern zu dürfen. Danke an alle Mitspieler für die Teilnahme.

Dieter Leeb

IMG_9554 IMG_9558 IMG_9555IMG_9559