SC EUROTOR Neunkirchen beim traditionellen Neujahresempfang

Updated: Januar 1, 2019

Auch am letzten Tag des Jahres 2018,war der SC Neunkirchen  mit der Stadtregierung beim traditionellen Neujahrsempfang des Bürgermeisters Kom. Rat Herbert Osterbauer, vertreten.

SC Präsidentin, Irene Chini-Binder konnte stolz auf den Zusammenhalt innerhalb des Clubs verweisen und lobte die gute Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stadtpolitikern und der Neunkirchner Wirtschaft.  Vanessa Ulbrich – die bessere Hälfte von Abwehrchef Leopold Hartberger – hat ihre handgemachten Köstlichenkeiten neben Punsch und Glühwein angeboten.

Gemeinsam lies man das Jahr 2018 Revue passieren, prostete auf den  Erfolg dieses Jahres und freute sich auf die zu erledigten Aufgaben des Jahresplan für 2019.

Der SC EUROTOR Neunkirchen wünscht allen Fans, Funktionären, Trainern und Sportfreunden ein erfolgreiches 2019.