SC-Eurotor Neunkirchen Delegation bei der Faschingssitzung 2015

By
Updated: Januar 10, 2015

Das 1. Mal war auch heuer eine 15 Mann Delegation vom SC Eurotor  Neunkirchen mit Erhard und Doris Rottensteiner als Gäste bei der Faschingssitzung der Faschingsgilde Neunkirchen vertreten.

Eine tolle Veranstaltung die jedoch Obernarr Franz Kaltenegger aus Peisching mit einer 70 minütigen Schlußbütenrede das Sahnehäubchen aufsetzte. Er war mächtig in Form und ließ keinen aus und

begleitete seine Bütenrede mit 6 Flaschen Sekt. Umso erstaunlicher war man dann lange nach Mitternacht als man Ihn leicht angeheitert  im Empfangsbereich des Kulturzentrum in Neunkirchen

antraf, und einige Schmankerl noch von sich gab.

Der SC Eurotor Neunkirchen war vertreten mit den beiden Obmännern Günter Pallauf und Dieter Leeb sowie mit seiner Gattin Marie Leeb,

Jugendleiter Klaus Alfanz mit seiner Sabine, Kassier Kurt Teix, 2. Kassiererin und Kantineurin Barbara Gruber mit Ihrem Pepi, U 16 Trainer Nexi Cela, KM Trainer Franz Hillebrand und

Platzsprecher Herbert Sagmeister mit seiner Familie. Ein lustiger Abend ging erst  spät nach Mitternacht zu Ende.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ acht = 14